
Alter
Zwischen 55 und 60 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau EFZ. Erfahrung als Kauffrau, Sekretärin, Sachbearbeiterin Administration, Sachbearbeiterin Export / Verkauf und Sachbearbeiterin Rechnungswesen.
Berufskenntnisse
Allgemeine Administration und Korrespondenz, Telefon / Empfangsdienst, Bearbeiten der Infomails, tägliches Kontrollieren der Stunden der Mitarbeitenden, Abrechnen der Ersatzteillieferungen, Exportieren und Importieren in Zusammenarbeit mit Spediteuren, Mithelfen im Verkaufsinnendienst nach Vorgabe, Offertwesen, Mitarbeiten im Rechnungswesen (Kreditoren, Debitoren), Mitarbeiten im Personalwesen, Marketing/PR, Bestellen des Büromaterials und der Arbeitskleidung für die Mitarbeitenden, Mithelfen beim Organisieren von internen Events und Geschenke für die Mitarbeitenden.
Sprachen
D: Muttersprache; E / F: Niveau B1
EDV-Kenntnisse
MS-Office, SelectLine, WinCard
Eintritt
Kündigungsfrist 1 Monat
Wunsch
Stelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Empfang, Export oder Verkauf-Innendienst, breit interessiert.
