
Alter
Zwischen 30 und 35 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau EFZ. Erfahrung als Kauffrau, Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, Verkaufskoordinatorin, Mitarbeiterin Marketing & Produktmanagement und Mitarbeiterin Booking Office / Operating.
Berufskenntnisse
Auf- und Ausbauen des Standorts sowie Entwickeln und Stärken der Marke, Entwickeln der Angebote sowie Vermarkten der Angebote, mehrsprachiges Beraten und Verkaufen (deutsch/englisch) der Angebote, Umsetzen des Beschwerdemanagements vor Ort, Erstellen von Angeboten sowie Organisieren von Spezialanfragen (Events), Gestalten der Angebote für das Vermittlergeschäft inkl. Planen, Kalkulieren und Erfassen der Angebote im Buchungssystem, Einteilen und Erteilen der Aufträge, Administration und Kommunikation, Erstellen der Honorarabrechnungen der durchgeführten Kurse, Aufbauen der Website inkl. Erstellen und Aktualisieren des Contents, Pflegen des Netzwerks und der Kontakte mit den wichtigsten Partnern vor Ort und Aufbauen von Kooperationen, Erstellen des Arbeitsplans, Herausgeben und Verwalten des Materials, Organisieren und Durchführen von Debriefings und Mitarbeiterschulungen.
Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C1; F: Niveau B2; Sp: Niveau A2
EDV-Kenntnisse
MS-Office, InDesign, SAP
Eintritt
Sofort
Wunsch
Stelle als Marketing- oder Produktmanagerin gerne mit Sprachgebrauch Englisch in einem internationalen Unternehmen, breit interessiert.
Zwischen 30 und 35 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau EFZ. Erfahrung als Kauffrau, Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, Verkaufskoordinatorin, Mitarbeiterin Marketing & Produktmanagement und Mitarbeiterin Booking Office / Operating.
Weiterbildung
Bachelor of Science FHO in Tourism; CAS Digital Media and Campaign Management; Berufsbildnerkurs
Berufskenntnisse
Auf- und Ausbauen des Standorts sowie Entwickeln und Stärken der Marke, Entwickeln der Angebote sowie Vermarkten der Angebote, mehrsprachiges Beraten und Verkaufen (deutsch/englisch) der Angebote, Umsetzen des Beschwerdemanagements vor Ort, Erstellen von Angeboten sowie Organisieren von Spezialanfragen (Events), Gestalten der Angebote für das Vermittlergeschäft inkl. Planen, Kalkulieren und Erfassen der Angebote im Buchungssystem, Einteilen und Erteilen der Aufträge, Administration und Kommunikation, Erstellen der Honorarabrechnungen der durchgeführten Kurse, Aufbauen der Website inkl. Erstellen und Aktualisieren des Contents, Pflegen des Netzwerks und der Kontakte mit den wichtigsten Partnern vor Ort und Aufbauen von Kooperationen, Erstellen des Arbeitsplans, Herausgeben und Verwalten des Materials, Organisieren und Durchführen von Debriefings und Mitarbeiterschulungen.
Sprachen
D: Muttersprache; E: Niveau C1; F: Niveau B2; Sp: Niveau A2
EDV-Kenntnisse
MS-Office, InDesign, SAP
Eintritt
Sofort
Wunsch
Stelle als Marketing- oder Produktmanagerin gerne mit Sprachgebrauch Englisch in einem internationalen Unternehmen, breit interessiert.
Referenznummer: DC173F (Kauffrau Profil M)
