
Alter
Zwischen 35 und 40 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kaufmann Profil M. Erfahrung als Kaufmann, Sachbearbeiter und Assistent Anlageberatung / Private Banking, Leiter Wertschriften- und Vorsorge-Backoffice, Relationship Manager, Praktikant Key Account Manager und Kundenberater Privatkunden.
Weiterbildung
Bachelor of Science in Business Administration; HR-Assistent NBW
Berufskenntnisse
Beraten der Kunden, Digital Banking, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, Generieren von Geschäftsvolumen mit Potenzialkunden durch persönliche Beratung und Verkauf, Vereinbaren von Beratungsterminen mit Privatkunden, Durchführen von Beziehungspflegeaktivitäten aufgrund von Geschäftsereignissen bei den Bestandes- und Potentialkunden, Begleiten der Kunden in die Selbstständigkeit, Agieren als Sparring-Partner, Verantwortlich für genügend hohe Anzahl an Beratungstermine sowie Umsetzen der Zielvorgaben, Durchführen der Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsterminen, Pflegen und Aktualisieren der Kunden-Datenbanken, Beantworten von Kundenanfragen.
Sprachen
D: Muttersprache; E/F: Niveau B2
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, SAP, Finnova
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Wunsch
Herausfordernde Stelle als Generalist in den Bereichen Administration, Finanzen, HR oder Beratung, breit interessiert
Zwischen 35 und 40 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kaufmann Profil M. Erfahrung als Kaufmann, Sachbearbeiter und Assistent Anlageberatung / Private Banking, Leiter Wertschriften- und Vorsorge-Backoffice, Relationship Manager, Praktikant Key Account Manager und Kundenberater Privatkunden.
Weiterbildung
Bachelor of Science in Business Administration; HR-Assistent NBW
Berufskenntnisse
Beraten der Kunden, Digital Banking, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, Generieren von Geschäftsvolumen mit Potenzialkunden durch persönliche Beratung und Verkauf, Vereinbaren von Beratungsterminen mit Privatkunden, Durchführen von Beziehungspflegeaktivitäten aufgrund von Geschäftsereignissen bei den Bestandes- und Potentialkunden, Begleiten der Kunden in die Selbstständigkeit, Agieren als Sparring-Partner, Verantwortlich für genügend hohe Anzahl an Beratungstermine sowie Umsetzen der Zielvorgaben, Durchführen der Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsterminen, Pflegen und Aktualisieren der Kunden-Datenbanken, Beantworten von Kundenanfragen.
Sprachen
D: Muttersprache; E/F: Niveau B2
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, SAP, Finnova
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Wunsch
Herausfordernde Stelle als Generalist in den Bereichen Administration, Finanzen, HR oder Beratung, breit interessiert
Referenznummer: B92EEB (Bachelor of Science in Business Administration)
